Zum Inhalt springen

Noch alles ruhig in Wölflinghausen…

Nach einem aufreibenden Abend mit Heimweh, Freundschaftswehwehchen und viel Feierei in der Lagerdisco sind die Wölflinge gaaaanz schön platt. Bevor die Reise heute fortgesetzt wird, müssen die jungen Weltreisenden noch eine ordentliche Mütze Schlaf nachholen. Dafür war es die erste Nacht, in der ALLE Kinder direkt eingeschlafen sind – und sich wohl oder übel von den Piloten Max, Ben und Bianca wecken lassen dürfen…

Schlagwörter:

4 Gedanken zu „Noch alles ruhig in Wölflinghausen…“

  1. Guten Morgen liebe Wölflinge, ohje das mit dem Heimweg ist leider immer so eine Sache. Aber dann wisst ihr was zukünftig zu tun ist damit euer Wölflingshaufen schlafen soll :). Ich habe auch Heimweh, nämlich nach Lager 🙁

    1. Noch sind wir auf Lager – und nur 2,5 Stunden Fahrt von dir entfernt, also Fernweh ließe sich ändern 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.