Zum Inhalt springen

Tag 10, Mo 11.08.14

  • Stambo 

Am Morgen sind wir um 7:30 Uhr aufgestanden. Zum Frühstück gab es Brot mit Nutella, Himbeermarmelade und Apfelmuß. Leider gab es danach einen Zeltdurchgang! 🙁 Doch alle Zelte waren so unordentlich, dass niemand gewann, etwas später hiengen die Leiter eine Wäscheleine auf, an der wir unsere Sachen aufhängen konnten. Wir sollten aber auch etwas aufräumen: Den Zeltplatz, die Zelte und die Sippentische. Nach dem so gut wie alle fertig waren mussten wir die Zeit mit Holz sammeln vertreiben das Stambo mit dem Essen noch nicht da war. Nach ca. 15 Minuten kam er dann und wir aßen zu mittag. Es gab Gemüse und Brot wie erwartet kam danach ein Zeltdurchgang, allte hatten die Zelte ordentlich deshalb hatten auch zwei Zelte gewonnen. Wir hatten jetzt alle eine kurze Pause bevor es mit dem Programm weiter ging. Normalerweise kam jetzt die Lagerolympiade, aber sie fiel aus. Um ca. 20:00 Uhr gab es Abendessen. Und um ca. 22 Uhr haben dann Saskia und Max E. ihr Versprechen abgelegt und zum Schluss gab es noch Tschai.

Paula

2 Gedanken zu „Tag 10, Mo 11.08.14“

  1. Lieber Jupfi-Trupp 🙂

    eure Berichte vom diesjährigen Sommerlagr hören sich alle sehr spannend an und ich bin mir sicher, dass ihr ein super Sommerlager erlebt!
    Ich wünsche euch noch tolle letzte Tage und hoffe das Wetter ist bei euch etwas besser als hier zuhause….
    Kommt alle gesund zurück und ärgert das Leitungsteam nicht zu sehr 😉

    Viele Grüße
    Judith

  2. Christiane und Reiner Eberle

    Hallo Max. Du erlebst ja ein super Sommerlager. Wir freuen uns über jede neue Nachricht. Die Discokugel kommt natürlich in unsere Schlafzimmer ;). Euch Allen noch tolle Tage und viel Spass.
    Bis Samstag
    Papa, Mama und Felix

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.