Faulitag bei den Jupfis

• Stambo

Nach dem Hajk hat es sich jeder verdient einen Tag auszuschlafen. Gegen 10 Uhr waren die meisten aufgestanden und es gab einen Brunch. Rührei, Speckeier, Nutellabrote, Cornflakes, Obst, warmer Kaaba und viele mehr gab es an diesem Vormittag.

IMG_3415.JPG

Nachdem das Geschirr wieder gespült war, konnte jeder sich ausruhen oder die Zeit nutzen zum Fußball oder Federball spielen, oder seine Sachen zu waschen.

Mittlerweile ist es schon 17:45 Uhr, die ein oder anderen sind noch am Waschen andere spiele noch Spiele. Heute ist das Wetter leider nicht ganz so toll. Immer wieder tröpfelt es.

Heute werden wir gemeinsam kochen, es ist ja schließlich Faulitag. Ravioli stehen auf dem Plan und zum Nachtisch wird es Stracciatella-Jogurt geben. ;D

Aktuell schiffts wie Sau, Ravioli sind trotzdem schon heiß und alle sind am essen.

Ein Gedanke zu „Faulitag bei den Jupfis“

1. Tjaa, ihr macht ja tolle Sachen auf dem Hajk, verläuft euch, nehmt ein Taxi……. Ich hoffe ihr hattet trotzdem euren großen Spaß. Den Faulitag habt ihr euch auf jeden Fall verdient. Hoffen wir, dass heute Nacht keine Unwetter über euch hinwegziehen. Für morgen und den Rest der Woche wünsche ich euch schönes Lager-Wetter und viel Spaß und Freude. Viele Grüße aus Kuppenheim an alle Jupfis, die Leiter und besonders natürlich an Anastasia.
    Franz

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.