Cooler Thinking Day 2021

Willkommen wieder zurück auf dem Blog!
Super, dass ihr alle heute so eifrig dabei wart. Und, war’s anstrengend?
Wir freuen uns sehr über die fantastischen Bilder, welche uns zugesendet wurden! Davon könnt ihr jetzt gerne auch noch ein paar hier auf dem Blog anschauen. Wir hoffen, dass ihr ein paar tolle Stunden mit ganz viel Pfadfinder-Spirit hattet und waren sehr glücklich darüber, dass wir einige von euch mal wieder live zu Gesicht bekommen haben. Natürlich ist es momentan nicht immer einfach, uns zu treffen und das Vereinsleben so wie sonst zu gestalten. Dennoch geben wir uns immer wieder viel Mühe und es ist sehr schön zu sehen, wie aktiv ihr alle mitmacht. Die online Truppstunden sind immer wieder sehr kreativ und wir lernen mehr und mehr, wie viel es doch auch über das Internet zu machen gibt. Und so wie heute genießen wir auch gern mal wieder Gelegenheiten, im Namen des Vereins rausgehen zu können und die Events und Aktivitäten der Zeit anzupassen. Weitere Aktionen und unser Vereinsleben könnt ihr wie immer auf dem Blog verfolgen; da lohnt sich sicher der ein oder andere Blick. Wenn ihr Feedback oder Vorschläge zu Truppstunden, Stammesaktivitäten oder sonstigen Aspekten des Vereins habt, wendet euch doch gerne an uns Gruppenleiter. Wir freuen uns immer über Ideen und haben viel Spaß daran, Zeit mit euch zu verbringen.
Zum Thema Abzeichen halten wir euch auch hier auf dem Blog auf dem neusten Stand und sind sehr gespannt, wie das Endergebnis wohl aussehen wird.
Und nochmal zum eigentlichen Inhalt des Tages: Könnt ihr jetzt mindestens 5 Fakten über Baden Powell aufzählen, die ihr vorher noch nicht wusstet?
Dann hoffen wir, dass euch die heutige Aktion mindestens genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und wünschen euch noch einen schönen Abend,
Euer Thinking Day AK

Vielen Dank fürs Mitmachen!!! Wir waren begeistert!

Hier gibt es ein paar Impressionen des heutigen Tages;

Ein Gedanke zu „Cooler Thinking Day 2021“

1. Mir hat er richtig gut gefallen. Hat mich wirklich gefreut mal wieder ein paar Kinder zu sehen, auch wenn es nur aus der Ferne war.
    War ein schöner Nachmittag!
    Vielen Dank fürs organisieren.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.