Abschlussrunde

• Stambo

So das war es leider schon, auch ein solch besonderes Lager geht einmal zu Ende. Wir hoffen, wir konnten euch ein bisschen das Pfingstlager-Gefühl nach Hause bringen. Angefangen bei der Lagereröffnung, der Zelteübernachtung, dem Suchspiel in Kuppenheim, der Stockbrot-Session, den Morgenrunden, der virtuellen Schnitzeljagd, dem überragenden Bunten Abend bis hin zum Lagerabschluss.

Als besonderes Andenken gibt es dieses Jahr einen super coolen Button. Diesen dürft ihr am Vereinsheim abholen.

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und dieses besondere Pfingstlager euch lange in Erinnerung bleibt! Wir wünschen euch und eurer Familie schöne Pfingstferien! Bis zur nächsten Pfadi-Aktion 🙂 Euer AK

Hier könnt Ihr eure Highlights und euer Feedback hinterlassen. (Falls euch die 5 Felder nicht ausreichen, einfach die Seite nochmal öffnen.)

Auch wir haben ein paar Highlights gesammelt:

5 Gedanken zu „Abschlussrunde“

1. Vielen Dank auch von den Kühn’s.
    Ihr habt eure Beiträge und das Lager toll vorbereitet und die Kids hatten viel Spaß dabei, an den Aktionen mitzumachen. Für uns Eltern war der Bunte Abend auch ein Erlebnis und sehr spannend, Jonas & Hannes haben voller Freude mitgemacht und mit Sehnsucht an vergangene Lager gedacht.
    Vielen Dank bis hoffentlich bald mal wieder in Natura

2. Ich finde es auch unglaublich toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Wir hatten so viel Spaß.
    Und als Mutter eines Jupfis der noch nicht lange dabei ist, war es auch eine tolle Gelegenheit mehr vom „Pfadfinderleben“ mitzubekommen.
    Danke!

3. Nochmals meinen Respekt!
    Was ihr da auf die Beine gestellt habt, sucht seinesgleichen.
    Da war wirklich alles drin. Spiel, Spaß, Spannung, Kreativität.
    Mehr geht nicht. PERFEKT!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.