Tag 5, 01.08. Donnerstag

An einem schönen Donnerstag Morgen wurden wir gegen 4:30 Uhr von den Leitern geweckt. Es war soweit: Felix ,Frauke und Raphi dürfen ihr Versprechen bei einem Scouting Sunrise ablegen. Bevor sie es abgelegten haben wir zwei Spiele gespielt, bei denen es um Frieden und Vertrauen ging. Danach haben sie das Versprechen an einem schönen Sandstrand abgelegt. Als wir zurück am Lagerplatz waren durften wir uns nochmal hinlegen und schlafen. Als wir alle einigermaßen ausgeschlafen haben, hat jede Sippe lecker gefrühstückt. Nach dem Frühstück hatten wir etwas Freizeit. Als die Freizeit zu Ende war haben wir den zweiten Teil der Lagerolympiade nachgeholt und hatten wirklich viel Spaß dabei. In der Mittagshitze konnte man es nicht mehr aushalten, deswegen gingen wir alle zum See und erfrischten uns, rangelnten mit Burgi im Wasser, was echt viel Spaß gemacht hat 🙂 und spielten Beachvolleyball. Als alle erfrischt waren, gingen wir wieder zurück zum Lagerplatz und hatten bevor wir angefangen haben zu kochen etwas Freizeit, um den einen oder anderen Lager-Zehnkampf-Punkt abzuarbeiten. Bei beiden Sippen gab es leckeres Geschnetzeltes mit Reis, sowie eine saftige Wassermelone als Nachtisch. Als alle einen vollen Bauch hatten gingen wir alle zum Lagerfeuer, grillten Marshmallows und machten Popcorn. Wie bislang jeder Tag, war das auch ein sehr schöner Tag, vor allem für Frauke, Felix und Raphi.

Bennet

Beim Spiel „Gordischer Knoten“ muss der ganze Trupp zusammenarbeiten.
Die Regel heißt: Das Spielzeug wird nicht zweckentfremdet…Ups!
Frauke hat am Abend ein kleines Lagerfeuer gemacht.

2 Gedanken zu „Tag 5, 01.08. Donnerstag“

1. Maria und Peter Stoll, Muggensturm

Felix, wir gratulieren dir herzlich zu deinem Versprechen. Natürlich auch Frauke und Raphi. Laßt es euch gut gehen. Bis bald. Oma Maria und Opa Peter.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.