Zum Inhalt springen

Tag 10

Der heutige Tag stand unter dem Motto Abbau. Sah das Wetter am Morgen noch nach Regen aus, klärte es gegen Mittag auf und wir konnten problemlos die Zelte trocken abbauen und im Anhänger verladen.
Nach dem abendlichen gemeinsamen Grillen gingen wir zum Abschlussgottesdienst mit anschließender Abschlussveranstaltung und Konzert.
Der Tag endete dann mit dem Ergebnis der Lagerolympiade und der Verleihung der Lagermedaillen.
Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir voraussichtlich zwischen vier und halb fünf bereits in Kuppenheim sein.

image

image

image

image

image

image

Ein Gedanke zu „Tag 10“

  1. Ich war im Siegerteam der Lagerolympiade und es war ein geiles Konzert am Ende
    Ein genialer Abschluss

    Auf das beste SoLa aller Zeiten

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.