Unwetter

…uns geht es allen gut. Sind ein bisschen nass geworden und mit dem Schrecken davon gekommen. Weiteres heute abend.

14 Gedanken zu „Unwetter“

1. Hallo Max,

Zu deinem 11.Geburtstag wünschen dir:
    Gina,Enrico,Kim,Oma Anna,Onkel Roland
    Tante Lidia alles alles Liebe,lass es krachen

2. Maria und Peter Stoll, Muggensturm

Einen guten Morgen lieber Max.
    Oma Maria und Opa Peter wünschen Dir zu Deinem 11. Geburtstag alles Liebe und schöne Tage im Zeltlager. Grüsse auch Felix von uns.
    Auch viele Grüsse an alle Pfadfinder.
    Oma Maria und Opa Peter

3. Bevor wir noch von dem Unwetter hoerten, gab es schon die Nachricht, dass es allen gut geht. Vielen Dank an alle Helfer -tolle Organisation! Viele Gruesse aus Wien -besonders an Gregor und Benedikt und Gratulation zu dem prima Wahlergebnis von Mama, Papa, Opa und Jonas.

4. Reiner und Christiane Eberle

Guten Morgen Max,

wir wünschen dir zu deinem 11. Geburtstag alles Liebe und Gute. Hoffentlich könnt ihr heute ohne Regen und Wind feiern. Richte auch Felix liebe Grüße von uns aus. Jetzt wünschen wir euch noch tolle Tage mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße an alle Pfadfinder
    Christiane und Reiner

5. Karsten und Sabine Mußler

Liebe Pfadfinder,
    Das sind schlimme Nachrichten aus dem SoLa die wir hier 1000 km entfernt in Filottrano hören. Wir sind froh, dass alle Pfadis in Sicherheit gebracht wurden und nichts schlimmeres passiert ist. Es ist gut zu sehen, dass auf die Gruppenleiter aber auch auf die Feuerwehr Verlass ist.
    Hoffentlich könnt ihr die kommenden Tage ohne Störungen genießen.
    Liebe Grüße an alle und an Nicolas!
    Karsten und Sabine Mußler

6. Hallo an alle,
    Auch von uns vielen Dank für die Info, dass es euch allen gut geht!
    Das ist ja bestimmt wahnsinnig aufregend… Und Super toll alles organisiert!
    Viele Grüsse an alle und an unseren Sohn Linus.
    Hoffentlich habt ihr noch tolle Tage.
    Sinje und Martin Melcher

7. Kirsten,Fabian u.Olaf

Hallo an alle Pfadfinder,
    vielen Dank für eure schnelle Info das es euch allen gut geht.Jetzt heisst es,alle in die Hände gespuckt , die Zelte wieder aufgebaut, damit euer Sola weitergehen kann.
    Für die weiteren Tage euch allen viel Spass .
    Viele Grüße an alle und an unsere Tochter Saskia!

8. Hallo Kuppenheimer Pfadfinder,

den Verantwortlichen ein Dank für die schnelle aktuelle Info übers Internet und die Telefon-Rundrufliste. Es beruhigt sehr, aktuelle Infos, schon von „vor Ort“ zu haben, wenn die Meldungen über die Nachrichten in Radio und Fernseher verbreitet werden. Vielen Dank auch an alle Gruppenleiter, die bei einen solchem Ereignis sehr gefordert sind und denen große Umsicht und persönlicher Einsatz abverlangt werden.
    Ich wünsche der Anastasia und allen Kuppenheimern Pfadfindern, dass ihr möglichst bald zu einem geordneten Lagerleben zurückfindet, an eurem Programm wieder anknüpfen könnt und in den nächsten Tagen viel Spaß und Freude haben werdet.

Mit vielen Grüßen aus Kuppenheim
    Franz Utz

9. Wir sind auch alle froh und glücklich das Ihr Gesund das Unwetter überstanden habt,
    und hoffen das die nächsten Gewitter ab Dienstag Abend nicht so extrem ausfallen !
    Falls Ihr noch etwas spezielles für den Wiederaufbau braucht einfach kurz anrufen…
    weiterhin viel Spass bei dem „Abenteuer-Camp“..
    Viele liebe Grüße an alle Pfadfinder und an Raphael (besonders von der Oma..!!)

10. Lena,Yvonne und Ralf Reichert

Lieber Phil!
    Wir sind froh, dass euch bei dem Unwetter nichts passiert ist. Hoffentlich folgen jetzt nur noch angenehme Tage für euch. Wir wünschen euch viel Spaß für die restliche Zeit und sind froh, wenn ihr alle heil wieder zuhause ankommt.

Viele liebe Grüße senden dir und deinen Kammeraden

deine Schwester Lena, Mama und Papa

11. Manuela und Carsten

Lieben Dank für die Kurzinfo im Blog! Es lässt sich besser aushalten, zu wissen, dass es euch allen gut geht. Wir hoffen, ihr konntet schon wieder einigermaßen Ordnung ins Chaos bringen und wünschen euch weitere schöne, unwetterfreie Tage in Sigmaringen.
    Viele Grüße an euch alle und an unseren Sohn Luca!

Manuela und Carsten

12. Bin froh, dass ihr alle wohl auf seid und hoffe, dass die nächsten Tage für euch ruhig verlaufen werdet. Ich soll euch allen besondere Grüße von Oma und Opa Eger bestellen. Sie waren nach den Nachrichten ganz aufgeregt.

LG Anne

13. Manuela und Frank Kühn

Vielen Dank für die schnelle Info und Entwarnung von Euch. Nachdem wir heute Mittag in der Wettervorhersage die Unwetterwarung für Sigmaringen gehört haben, waren wir erst mal richtig nervös.
    Wir hoffen, dass es jetzt ruhiger weitergeht und ihr die nächste Woche genießen könnt.
    Viele Grüße an alle Pfadis und an Jonas.

Manuela und Frank Kühn

14. Frank.Grossjung@t-online.de

Hallo an alle Pfadfinder,
    Nachdem auch jetzt das Fernsehen von dem Unwetter bei
    Euch berichtet haben,sind wir alle froh das Euch allen nichts passiert ist.
    Wir wünschen Euch allen weiterhin alles Gute und viel Spass
    In Sigmaringen.
    Viele Gruesse an Euch allen und an unseren Sohn Marco.

Viele liebe Gruesse

Frank Grossjung

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.