Jupfi Bericht Tag 6, Mittwoch, 2.8.2023

Wir starten den Tag mit einem Frühstück. Dieses bestand aus Brot, Nutella, Marmelade und Butter. Danach erzählten uns die Pfadfinder ihre Morgenrunde in Form einer Traumreise. Diese ging in das Land Mexiko. Danach spielten wir noch Pyramidenbau. Wir wurden erst in Gruppen eingeteilt und mussten dann gegeneinander menschliche Pyramiden bauen. Wir haben danach noch den Einreisestempel bekommen. Danach war Stufenprogramm angesagt. Zum Mittag gab es Vesper. Danach spielten wir ein Gelände Spiel, bei dem wir den Mord von Selina Lopez untersuchen sollten. Wir mussten über den ganzen Platz dackeln. Die Reise starten jedoch auf unserem Platz 6. Es gab einige Sachen, die wir befragen mussten, u.a. durch den Dealer El Capone. Wie der Fall ausgegangen ist, wissen wir nicht genau. Jede Gruppe hat ein anderes Ergebnis. Um kurz nach 6 gab es eine SpielPause mit Kartoffelsuppe und Apfelküchlein. Nach dem Abendessen ging das Spiel weiter. Der Tag hat in einer entspannten Abendrunde geendet.

Geschrieben von Sarah und Lena.

Ein Gedanke zu „Jupfi Bericht Tag 6, Mittwoch, 2.8.2023“

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.