Flammkuchen mit Livemusik

• Stambo

Auf die leckeren Flammkuchen der Pfadfinder muss auch dieses Jahr niemand verzichten. Wir heizen die Öfen an, und zwar am Wochenende vom 6. und 7. Mai im Hof des St.-Sebastian-Hauses. Dann steigt in Kuppenheim der Naturparkmarkt. Zusammen mit der Bücherei und ihrem Bücherflohmarkt sowie der Frauengemeinschaft mit ihrem leckeren Kaffee und Kuchen, finden Sie das Herzhafte an diesem Wochenende dort, im Pfadfinderzelt.

Mit dabei ein neuer Musiker: Vincent Alexander steht auf der kleinen, aber feinen Pfadi-Bühne. Seien Sie herzlich eingeladen am Samstagabend, 6. Mai, ab 19 Uhr.

Vincent hat nicht nur seine Gitarre mit dabei, sondern für fast jeden Musikgeschmack etwas. Aktuelle Covers von Ed Sheeran, Shawn Mendes, John Mayer, aber auch Klassiker von Queen, Elvis, Metallica und deutsche Songs von Sportfreunde Stiller, Andreas Bourani oder Revolverheld.

Dazu wie immer und wie gewohnt bis Sonntagabend: Leckere Flammkuchen, handgemacht mit Speck oder Vegetarisch. Und das Beste: Der Erlös kommt direkt unserer Jugendarbeit zugute. Wir freuen uns auf Euch!

Pssst: Für die Kids gibt es eine tolle Überraschung!

Ein Gedanke zu „Flammkuchen mit Livemusik“

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.