Zum Inhalt springen

Tag 8 – Samstag 06. August


Am Samstag Morgen wurden wir von Moosmann gewäckt. Gleich darauf startete die Internationale scout week. Es gab 3. Stationen an denen wir Spaß hatten. Die 1. Station war: Dort lernten wir sieben Möglichkeiten in der Wildnis Eier zu kochen. An der 2. Station konnte man Freundschaftsarmbänder selber flechten oder man hat eine eigene Taktik. An der 3. Station musste man sich gegenseitig vertrauen also war es ein Vertrauensspiel. Am Abend wurden wir von der Internationalen scout week zum Lagerfeuerabend eingeladen. Dort waren die Israeliten, die Franzosen und wir Deutschen. Am Lagerfeuer hat jeder Stamm ein Programm gemacht. Die Israeliten hatten z.b ein Lied vorbereitet, und am Ende haben wir alle Bubbel it getanzt. Als wir wieder am Zeltplatz ankamen missten wir schon so früh ins Bett. Aber es war dennoch ein schöner Abende

Vom sportlichen Reporter Ruben