Tag 9, So 10.08.14

• Stambo

Heute ist ein besonderer Tag. Denn heute ist endlich nach dem anstrengenden Hajk Faulitag! Wir durften bis 11 Uhr schlafen. Danach gab es einen Brunch. Es gab Rührei mit Speck, Äpfel, Wassermelone, Trauben, Brote mit Nutella, Marmelade, Honig, Butter oder verschiedener Wurst. Es hat alles geschmeckt. Danach durften wir chillen, Federball spiele, Fußball oder Nerf spielen. Wir hatten Zeit unsere Lagerbauten fertig zu bauen und konnten unsere dreckigen Klamotten waschen und die Zelte aufräumen. Plötzlich fing es an zu regnen. Im Regen brachten uns die Leiter Ravioli an den Sippentisch. Lecker! Zum Nachtisch gab es Stracciatella-Jogurt mit Banane. Danach zogen wir alle unsere Verkleidung an und warteten bis wir ins Vario reingelassen wurden. Bis um 23:36 Uhr machten wir kräftig Party zu tollen Liedern. Als Snacks gab es Erdnüsse, Chips und Käseringe. Zu Trinken gab es Cola, Fanta und Spezi. Den Preis, eine Mini-Disco-Kugel, für das beste Kostüm bekam Max Eberle. Müde putzten wir unsere Zähne und legten uns ins Zelt.

Tessa und Saskia