Und nächstes Mal wieder Flammkuchen

• Stambo

Was für eine gelungene Aktion: Am Sonntag, 10. Oktober, durften die Pfadfinder wieder viele Haushalte mit einem leckeren Essen glücklich machen. Auf dem Speiseplan standen dieses Mal selbstgemachte Rouladen mit Serviettenknödel, und als vegetarische Alternative gab es eine Pilzpfanne mit Serviettenknödel.

Dabei geht ein großes Dankeschön an alle HelferInnen und besonders an den Chefkoch vom Vinophil, Julian Meiswinkel, ein langjähriges Vereinsmitglied und Förderer der Pfadfinder Kuppenheim, der uns tatkräftig unterstütze. Ebenso an ein herzliches Dankeschön an alle Freunde und Förderer, für die zahlreichen Bestellungen.
Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder unsere beliebten Flammkuchen anbieten können. Bis dahin, gut Pfad und bleiben Sie gesund!