Zum Inhalt springen

Tag 6, Do 07.08.14

  • Stambo 

Am Donnerstag morgen wurden wir um 8:00 Uhr geweckt. Heute hab es Cornflakes, Kaaba und Tee. Danach konnten wir Lager-10-Kampf-Punkte abhaken lassen. Zwei Stunden später haben wir uns gerichtet für das Schwimmbad. Dort sind wir viel gerutscht und haben Fußball gespielt. Als wir 10 nach 4 wieder am Zeltplatz waren, haben wir mit dem Kochwettbewerb begonnen. Da platzte ein Feuerzeug und alle erschraken doch niemand verletzte sich. Die Gewinnersippe heißt ******. Wir, die Sippe Eiskalte Eisbären, hatten Pestobrot mit gefüllten Oliven und Champignons als Hauptspeiße hatten wir Nudeln mit Tomatensoße. Als Nachspeise gab es Beeren mit Karamellpudding und Chokocookies. Die Sippe Jaguar hatte Tomatenmozarella als Vorspeise und als Hauptspiese haben sie uns nachgemacht nur war es viel schärfer. Als Nachspeise hatten sie Piato-Dolce-De-Lampe (Quark mit Jogurt und Beeren). Die Babofüchse hatten Tomatenmozarella, Käsespätzle und als Nachtisch gab es ein Schokofondue mit Früchten.

Tim und David