Zum Inhalt springen

Jupfi-Lagerbericht vom Mittwoch, 04.06.21

Wir trafen uns am 04.08.2021 um 15:30 Uhr am Wö44. Alle freuten sich schon auf den Casinoabend und hatten sich passend  zu diesem angezogen. Nach der Begrüßung gingen wir rein, bekamen wir unser Startkapital in Form von Chips und suchten uns eins der tollen Spiele wie Roulette, Black Jack oder Bingo aus. Dann fingen wir an zu spielen und holten uns zwischendurch  Getränke oder Knabbereien. Manche hatten schon viel Erfolg gehabt und ihr Geld gemehrt, andere verloren öfter und hatten weniger Geld als am Anfang. Nach einer Weile gab es dann in einer großen Pause für alle Hotdogs mit Senf, Ketchup, Röstzwiebeln oder Gurken. Danach spielten wir weiter und schauten öfter auf den Bildschirm bei der Bank, wo eine Rangliste mit dem Kontostand von allen gezeigt wurde, weil wir wissen wollten wer vorne liegt oder auf welchem Platz man selbst liegt. Gegen Ende mussten wir dann alles wieder aufräumen und dann gab es die Siegerehrung wo erst alle Plätze vorgelesen wurden und dann die drei besten einen kleinen Preis bekommen haben.

Vom diesjährigen Versprechensableger Justus