Zum Inhalt springen

Jupfi-Lagerbericht von Montag, 02.08

Als wir uns am Parkplatz trafen waren alle gut drauf und wenig später ging es auch schon los. Als erstes sind wir zur Pfadfinderwiese gelaufen. Danach haben wir uns begrüßt und haben mit unserer Fachausbildung weitergemacht bzw. angefangen. Es war interessant und sehr lehrreich. Außerdem konnten wir uns noch für eine Station entscheiden, die wir machen konnten. Es gab folgende: Wegzeichen, Knoten und Banneraufbau. Um kurz vor 18:00 Uhr fing es an leicht zu regen, doch das machte uns nichts aus. Wir fingen an unser mitgebrachtes Stockbrot zu grillen. Das Essen war wirklich gut und die Zeit ging viel zu schnell um! Also liefen wir zurück zum Parkplatz, wo unsere Eltern uns erwarteten. Ich freu mich schon auf die nächsten Tage! 

Von der angehenden Erste-Hilfe-Fachfrau Magdalena