Ein Laute Bus Hupe ertönt, MÖÖÖÖPPPPPPPP! Ganz erschrocken und aus dem Schlaf gerissen wacht ihr auf und seht euch verschlafen um. Oh, wir sind ja schon wieder zu Hause in Kuppenheim. Der Busfahrer bringt uns wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt. Der Cuppamare Parkplatz. Als der Busfahrer den Reisebus zum Stehen bringt springt ihr zwar alle schon wie wild aus dem Reisebus und wollt zu euren Eltern, aber dies sind noch gar nicht alle da. Um aber die Zeit wieder sinnvoll zu nutzen, haben wir die Erfahrung gesammelt was man mit so einem gelben kleinen Männlein alles anstellen kann. Lasst uns doch einfach Kuppenheim nochmal näher betrachten:
- Wie viele Photo Sphere Punkte (gelbe 360° Punkte) gibt es in Kuppenheim für unser gelbes Street View Männchen?
- Welche zwei Geschäfte kann man hierdurch begutachten?
- Erkundet ebenfalls mal unser nahegelegenes Schloss Favorite!
- Wie viele Menschen tummeln sich auf der Schlosswiese und wie ist das Wetter dort?
Geschafft nun seid ihr wieder in eurem virtuellen zu Hause bei euren liebsten, wo es doch wirklich am schönsten ist. Wir hoffen die virtuelle Reise hat euch Spaß gemacht und wir konnte trotz des Abstandes euch ein paar neue und interessante Dinge zeigen. Bleibt weiter am Ball und schaut was unser virtuelles Pfingstlager 2020 noch zu bieten hat. Es steckt viel Mühe und Arbeit dahinter um euch allen dennoch viel Spaß über die Pfingstfeiertage zu bereiten. Zu guter Letzt bleibt eigentlich nur noch zu sagen; Bleibt tapfer, gesund und hoffentlich sehen wir uns gemeinsam bald alle wieder in der Natur, damit wir wieder all diese großartigen Dinge erleben können! Lasst doch einfach noch ein paar Eindrücke und Kommentare in unserer Plauderecke im Slack, dann wissen wir wie ihr es fandet.
Wie Anfangs erwähnt hätten wir nun gerne, ganz formlos dennoch am besten in einer Aufzählung eure Lösungen. Sendet sie bitte euren Gruppenleitern damit wir diese Aktion bewerten können. (DIE ANTWORTEN/LÖSUNGEN BITTE NICHT IN DEN SLACK ODER AUF DEN BLOCK)
Gut Pfad!
Euer Pfadfinderstamm Sankt Sebastian Kuppenheim
Grüße vom AK Pfila2020