Zum Inhalt springen

Tag 11 – 07.08 Mittwoch Tagesausflug Eutin und Lagerdisco

Ein neuer Tag begann mit einem Ausflug nach Eutin. Als wir aufgestanden sind, gab es Essen. Wir mussten uns ein bisschen beeilen, da wir mit dem Bus zum Bahnhof nach Eutin gefahren sind. Als wir in Eutin angekommen sind, sind wir erst mal durch die Stadt gelaufen. Als wir in einem Park waren, haben wir Freizeit bekommen. Wir haben viel gespielt und hatten Spaß. Dann haben wir gevespert. Nach dem Mittagessen sind wir zum Eutiner Schlos gelaufen. Wir haben eine Führung vom Schlosspersonal bekommen, die sehr interessant war. Danach sind wir mit dem Bus nach Bosau zurück gefahren. Am Zeltplatz angekommen, hatten wir Freizeit und Zeit, den Lager-10-Kampf abzuschließen. Danach haben alle Sippen gekocht. Am Abend war die fetzige Lagerdisco angesagt. Wir hatten viel Spaß, sind getanzt und haben gelacht. Leider mussten wir nach Mitternacht schlafen gehen.

Vom tanzenden Jupfireporter Angelo

Schlagwörter: