Tag 8, 04.08. Sonntag

Am Sonntag, den 04.08 (Chillertag) wurden wir gegen 9.30 Uhr geweckt. Danach gab es Frühstück und um 11 Uhr folgte eine Morgenrunde von Jonas und mir. Das Thema der Morgenrunde war Glück. Anschließend hatten wir Freizeit. Nachmittags hatten die Jupfis ein Volleyballtunier vorbereitet, in welchem verschiedene Gruppen aus Jupfis und Pfadis um den Sieg rangen. Das Turnier ging über mehrere Stunden und auch die Jupfi- und Pfadileiter gaben in den Teams ihr Bestes. Gegen 18.30 Uhr begannen wir das Abendessen vorzubereiten. Nach dem Essen gab es eine Abendrunde von Frauke und Paula zum Thema Freundschaft. Im Anschluss spielte die Pfadistufe mit den Leitern einige Runden Volleyball, bei denen es heiß her ging. Als die Sonne unterging, mussten wir das Volleyball-Spielen einstellen, da wir die Bälle nicht mehr kommen sahen. So ließen wir den „Chillertag“ ausklingen und gingen frisch erhohlt und zufrieden ins Bett.

Felix

Der Tag Beginnt mit einer Morgenrunde zum Thema „Glück“ von Jonas und Felix
Natürlich vergessen wir auf dem Lager auch nicht die Daheimgebliebenen und schreiben fleißig Postkarten 🙂
Beim Volleyball-Turnier geht es heiß her!
Silas und Ben geben auch am Herd alles!
Schlagwörter: