Zum Inhalt springen

Tag 7 – 03.08 Samstag- Hajk Sippe Black Panther und zwei Killerküken

Um 7:30 Uhr sind wir aufgestanden und haben gefrühstückt.Wir sind ca. 100m zu einem Torhaus gelaufen und haben dort unsere Fragen beantwortet. Danach sind wir 4 km nach Kembs gelaufen. Auf dem Weg dorthin haben wir viele Kühe gesehen.In Kembs angekommen, mussten wir alle Häuser zählen. Es waren ca. 33 Häuser. Dann haben wir noch gevespert und sind weitergelaufen. Auf dem Weg haben wir einen verletzten Schmetterlin gefunden und auf dem Namen Erwin getauft und ihn gefüttert. Wir sind weitergelaufen zu Kühen, weil wir ein Foto schießen mussten. Erwin ist dann weggeflogen zu den kühen. Wir hatten aber auch noch einen anderen Schmetterlin, den haben wir dann auch verloren. Luca hat uns durch ein kratziges Feld zum Zeltplatz geführt.

Von der Schmetterlingsbegeisterten Jupfireporterin Hannah