Zum Inhalt springen

Tag 6 – 02.08 Samstag- Hajk Sippe Black Panther und zwei Killerküken

Wir sind aufgestanden und haben gefrühstückt. Danach sind wir gerufen worden. Danach mussten wir in die Jurte, um eine Morgenrunde zu machen. Die hatte Marisa und Leonie gemacht. Da haben wir Lieder gesungen. Danach mussten wir unsere Rucksäcke packen. Danach wurden unsere Rucksäcke durchsucht, dass wir nichts Unnötiges dabei haben. Dann sind wir losgelaufen nach Bichel. Danach sind wir nach Wöbs und weiter nach Seekamps. Dort hatten wir zu Mittag gegessen. Sind weiter nach Berlin und weiter nach Seedorf. Dort haben wir eingekauft. Dann haben wir die Ladenverkäuferin gefragt, wo der nächste Bauernhof ist, wo man übernachten kann. Dann hatte sie gesagt “ Ja bei mir könntet ihr übernachten.“ Dann sind wir nach Seedorf zum Übernachten.

Vom Hajkbegeisterten Jupfireporter Luca