Tag 7 – 03.08 Samstag- Hajk Sippe Chamäleon und zwei Killerküken

Morgens um 7:45 Uhr wurden wir von Kerstin geweckt. Wir zogen uns an, packten unsere Sachen zusammen und frühstückten Cornflakes. Nach dem Frühstück fegten wir die Räume aus und verabschiedeten uns von der Familie. Da wir für den Lager-10-Kampf Mythen oder Legenden benötigten, fragten wir nach einer. Dann gingen wir los nach Wöbs. In Wöbs haben wir zu einem Ferienhof laufen müssen und herausfinden, was für Tiere dort leben. Als wir das herausgefunden hatten, führte uns der nächste Umschlag nach Bichel, wo wir das Abschlussfoto vom Hajk machen sollten. Nach dem Foto liefen wir zum Lagerplatz. Auf dem Lagerplatz vesperten wir zu Mittag. Dan hatten wir Freizeit bis zum Abendessen. Zum Abendessen gab es Burger, Als alle aufgegessen hatten, spielten wir Flüsterpost. Nach einer paar Runden sangen wir unser Gute-Nacht-Lied und gingen anschließend zu Bett.

Vom wanderbegeisterten Jupfireporter Jonas