Tag 7, 03.08. Samstag (Hike Tag 2 Gruppe Poppige Popkörner)

Nachdem wir am ersten Tag schon so viel unserer Wanderung geschafft hatten, haben wir erst mal ausgeschlafen. Gegen 9:30 Uhr sind wir dann los gelaufen und gingen als Erstes nochmal einkaufen. Als wir auf dem Wanderweg waren, welcher uns nach Bosau führte war es schön sonnig und der Weg war sehr gepflegt mit schönen Blumen am Rande. Aufgrund des guten Wetters trafen wir unterwegs auf viele nette Leute, mit denen auch der ein oder andere Plausch entstand. Nach ein paar Stunden gemütlichem Sonnenspaziergang erreichten wir Bosau und legten nochmal Tempo für einen Endspurt bis zum Zeltplatz zu. Den Lagerplatz erreichten wir vorzeitig um 14:30 Uhr. Dort legten wir unsere Rucksäcke ab und zogen erstmal unsere Wanderschuhe aus. Der Hike war erfolgreich geschafft und zufrieden ließen wir den Tag ausklingen.

Frauke

Silas bei der Stärkung nach dem langen Schlaf XD (siehe auch Tag 1)
Es gab reichlich zu essen und für ein paar Süßigkeiten hat das Geld auch noch gereicht XD.
Der Unterstand für die Nacht sieht gemütlich aus.
Die schönen Wanderwege rund um den Großen Plöner See 🙂
Schlagwörter: