Heute Morgen standen wir bereits um 7 Uhr auf, da wir noch einen großen Teil der Strecke absolvieren mussten. Als wir gefrühstückt und gepackt hatten, machten wir uns auf den Weg von Bad Malente zum Schmarksee.
Nachdem wir uns gestern bereits von Felix verabschieden mussten, wurden nun auch Paula, Helena und Anastasia abgeholt werden. Da Nicolas uns jedoch von nun an begleitete, konnten wir 3 Übrigen den Hike abschließen.
Nach einem zügigen Marsch kamen wir am See an und erledigten dort unsere Aufgaben. Unsere nächstes Ziel war ab dann Plön, wo wir die ursprünglichen Bewohner des Prinzenhauses herausfinden sollten. In Plön angekommen trafen wir zufällig auf einen andern Pfadfinder, der uns auf ihre Pfandiwiese einlud. Der andere Stamm baute dort gerade an einem riesigen Klettergerüst mit Seilbahn und Kletterwand. Nachdem wir uns über unsere verschiedenen Stämme ausgetauscht hatten und unsere Aufgabe gelöst hatten, machten wir uns auf den Weg an den Suhrer See. Dort steigerten wir unsere Stimmung mit einer kleinen Kuchenpause. Nachdem wir den See fotografiert hatten machten wir uns schlussendlich auf unseren finalen Weg Richtung Lagerplatz.
Dieser zog sich jedoch ,wie zu erwarten, lange hin, weshalb wir erst um 18 Uhr pünktlich am Lagerplatz ankamen.
Müde, aber froh den Hike doch noch geschafft zu haben, beendeten wir den Tag.
Jonas