Tag 6 – 02.08 Freitag Hajk Sippe Chamäleon und zwei Killerküken

Wir wurden um 7:30 Uhr geweckt. Danach haben wir uns für den Hajk angezogen und alles gepackt. Dann haben wir alle gemeinsam gefrühstückt. Anschließend haben wir ein Gruppenbild, auch mit den Pfadis, gemacht. Die Sippe „Killerküken“ wurde auf die anderen Sippen verteilt. Zwei sind zu den Black Panthers und zwei zu den Crazy Chamäleons. Dann ging es los. Wir haben immer einen Brief mit einer Aufgabe bekommen. Wir sind durch Löja, Bichel, Wöbs, Hutzfeld, Hassendorf und Brackrade gelaufen. In Hasseldorf haben wir in einem Bauernhof mit einigen Tieren (Neubau mit Bad und Küche) eine Bleibe gefunden. An diesem Abend haben wir Knabberzeug gegessen und Kartenspiele gespielt. Danach waren wir auf einem Spielplatz. Nach diesem Tag waren wir alle froh, endlich auf der Isomatte einschlafen zu können.

Von den wanderlustigen Jupfis Paul & Tom