Ein bunter Tag

Nachdem wir heute etwas länger ausschlafen konnten und lecker gefrühstückt hatten, mussten die Jungs direkt ihre Sachen packen, um ins Monsun umzuziehen. Daraufhin gab es etwas Zeit für den Lager-5-Kampf. Zum Beispiel, um Knoten zu üben, Lieder vorzusingen, Sonderaufgaben zu erledigen u.v.m. Nach dem Mittagessen ging es für ein kühles Nass bei schönem Wetter ins Schwimmbad. Währenddessen wurden bereits von 2 Leitern und Paddie drei Zelte und der Essentisch der Kinder abgebaut.
Wieder am Lagerplatz angekommen, wurden nochmals die Sketche für den Bunten Abend geprobt. An diesem wurden die Sketche sowie ein kleiner Akrobatik-Tanz aufgeführt und gemeinsam mit unserem Freund Jean der letzte Abend des Lagers gefeiert. Es gab viele Singspiele, Ehrungen für das Stadtspiel, die Lagerolympiade und den Lager-5-Kampf.

Wölflingsreporterin Lea Novosel