Zum Inhalt springen

Tag 4, Di 05.08.14

  • Stambo 

Nach dem Aufstehen hab es eine Stärkung in Form von Müsli und Kaaba sowie die alltägliche Katzenwäsche. An diesem Tag hatten wir Zeit um sinnvolle Lagerbauten zu bauen, Punkte für den Lagerzehnkampf zu ergattern und für unsere Fachmänner die jeweils benötigten Punkte zu erledigen. Gegen Mitte des Vormittags organisierten Rico und Nicolas (Ricolas) ein Federballtunier an dem sich viele Jupfis beteiligten. Zum Mittagessen gab es Vesper mit vielen vitaminreichen Sachen ;). Nach einer guten Stärkung wurden wie bereits am Vormittag fleißig Aufgaben für Fachmann & co gemeistert. So um 3 Uhr wurden wir zusammengerufen und die Toiletten zu putzen. Ein paar Freiwillige putzten zusammen mit den Leitern die Gemeinschaftstoiletten und der Rest sammelte Feuerholz. Nach dem die Scheißarbeit 🙂 zu Ende war (wir bleiben hier objektiv) waren nun die Köche gefragt, denn sie mussten etwas Leckeres zaubern. Bei Sippe Babofüchse gab es Maultaschen mit Tomatensoße, bei Sippe Jaguar gab es Burger und die super tolle Sippe Eiskalte Eisbären aßen Griesklößchensuppe, welche einfach fantastisch war (wir bleiben hier immernoch objektiv). Nachdem wir uns sattgegessen hatten wurde noch Federball gespielt und jeder duschte. Um 11 Uhr gingen wir alle ins Bett.

Nicolas & Max L.