Zum Inhalt springen

Tag 3, Mo 04.08.14

  • Stambo 

Am Montag den 4.8.2014 wurden wir ca. um 7:45 Uhr geweckt. Zum Frühstück gab es Kuchen, Kaaba und Tee. Danach putzten wir unsere Zähne und versammelten uns. Die Leiter sagten uns das wir heute auf die Streife gehen würden. Sie gaben uns Essen, Karten und das Aufgabenheft. Als die Sippen sich besprochen hatten begaben sich alle Sippen auf ihren Weg. Als um halb fünf endlich alle Sippen wieder am Lagerplatz waren fingen wir an zu kochen. Die Sippe Babofüchse und die Sippe Eiskalte Eisbären kochten Pfannkuchen, die Sippe Jaguar kochten Chilli con Carne. Bei allen Sippen schmeckte das Essen sehr lecker. Als wir fertig waren mit essen trafen wir uns am Lagerfeuer um uns die Erlebnisse des Tages zu erzählen. Als wir fertig waren mit erzählen putzte jeder seine Zähne und ungefähr um 11:20 Uhr schlief dann jeder.

Silas und Linus