Tag 6 – 2.August – Sola 2018

Stadtspiel, Schwimmbad

Heute morgen aßen wir Müsli. Jan und Mika haben eine Morgenrunde durchgeführt. Im Anschluss daran liefen wir gemeinsam den Berg nach Cochem runter. Dort hatten wir 1,5 Stunden Zeit um die Aufgaben des Stadtspieles zu lösen. Als sich die Sippen und die Leiter wieder trafen, vesperten wir gemeinsam an der schönen Moosel. Danach liefen wir gemeinsam zum Moselbad, dort erwartete uns eine Abkühlung. Wir verweilten uns 2 Stunden an der Rutsche oder am Sprungturm bevor wir wieder zum Zeltplatz aufbrachen. Alle bekamen noch 2 Kugeln Eis zur Stärkung. Als wir am Zeltplatz ankamen, grillten wir alle, es gab Würstchen, Steaks und für die Vegetaria Fetakäse mit Pesto. Emilia und Marisa startetenn die Abendrunde, es ging um die Themen Vertrauen und Freundschaft. Tom, Thereas und Marisa übernachteten im Wald in ihrer selbst gebauten Schutzhütte.

Jupfireporterin Sina Warth