Tag 4 – 31.Juli – Sola 2018

Lagerolympiade

Es war ein schöner und sehr heißer Tag. Als es los ging haben wir bei Felix so ein ähnliches Spiel wie Tempel Run gespielt. Beim Sofian haben wir das Sockenspiel gespielt. Jetzt als alle dass gemacht haben gab es neue Stationen, bei den Leitern. wir haben bei Felix ein Spiel gespielt, da musste man auf Kästen stehen und mussten versuchen den anderen runter zu bekommen. Bei Sofian haben wir versucht, mit einem Hammer, mit so wenig Schlägen wir möglich einen Nagel in das Holz ein zu schlagen. Danach gab es Mittagessen und wir haben uns nocheinmal mit Sonnencrem eingeschmiert. Dann ging es gleich weiter. Diemal haben wir eine Station bei Denise gemacht, da musste man mit einer Schöpfkelle mit Wasser einen Parcoure laufen und versuchen so schnell wie möglich den Becher voll zu bekommen. Dann gabs nocheinmal eine Station bei Felix, da mussten wir einen Stein versuchen so weit wie möglich zu werfen. Das war eine tolle Lagerolympiade.

Jupfireporter Jan Wuttig