Zum Inhalt springen

Tag 2 – So. 31.07.2016

  • Stambo 

Heute morgen wurden wir von unseren Gruppenleitern geweckt. Einige von uns waren allerdings schon früher wach, da Wasser vom Regen in die Zelte eingedrungen war. Doch bevor wir das Problem beseitigten gab es erst einmal Frühstück. Es gab Müsli, Tee und Kakao. Dann holten wir die nassen Sachen aus dem Zelt und legten sie zum trocknen auf die Wiese. Kaum das getan, machte sich jede Sippe daran einen Feuertisch zu bauen, dort machten wir hinterher auch Erde rein. Nach einer Pause aßen wir Brot, Leberwurst, Salami, Butte und Wurst. Am Abend gab es Spagetti und danach machten wir die Lagereröffnung. Dazu haben wir unser Lagerheft bekommen.

Wetterbericht:

Am Tag gab es kleine Regenschauer, ansonsten blieb es trocken. Die Temperaturen lagen bei 15°C bis 22°C. In der nacht blieb es dann weiterhin trocken.

(Helena)