Zum Inhalt springen

Di 11.08.2015

  • Stambo 

Heute am 11.08.15 fand die Lagerolympiade statt. Aber zuerst gab es noch Frühstück. Nach dem Frühstück fand sie auch schon statt. Es gab immer 5 Stationen zu machen, dann eine Pause und wieder 5. Es gab insgesamt 15 Station. Die ersten 5 Stationen waren, Weitsprung, Frisbee, Gummibärchenfischen, Steine werfen und Hullahub. Dann war eine trinkpause. Mohrenkopf essen, Teebeutelweitwerfen, Tassenrennen, Limbo und Planenrutschen waren weitere Stationen. Die letzten Stationen waren Bankdrehen ohne den Boden zu berühren, Kampf auf der Bank, Schnulli drehen, Seil springen und Ball hochschlagen. Nachdem alle Stationen durchgemacht waren mussten wir duschen und kochen. Nach dem wir gekocht hatten spülten wir und spielten dann Capture the Flag. Das ging ungefähr 1 Stunde und 15 Minuten. Nachdem immer noch keine gewonnen hatte und es sehr spät war gingen wir zurück zur Lagerfeuerstelle und sprachen noch ein bisschen und gingen uns fertig machen fürs Zelt. Als alle im Zelt waren schliefen wir tief und fest.

Lena und Juri