Zum Inhalt springen

Mo 10.08.2015

  • Stambo 

Am Montag wurden wir von Sofian geweckt. Danach zogen wir uns an und wuschen uns. Zum Frühstück gab es verschiedene Cornflakes, Kaba und Tee. Nach dem Frühstück packten wir eine Regenjacke und Trinken in unsere Rucksäcke. Dann liefen wir bis zum Rhenser Bahnhof und fuhren von dort nach Andernach. Als wir dort waren liefen wir zum Geysir Museum. Dann schauten wir die Ausstellung an. Als wir fertig waren. Fuhren wir mit einem Boot zum Geysir. Dort schauten wir ihn an wie er ausbrach. Vom Geysir probierten wir das Wasser. Dann fuhren wieder nach Andernach und liefen zum Rathaus. Dort aßen wir Brot, Käse und Wurst. Nun machten wir das Stadtspiel. Nach einer Stunde waren alle Sippen wieder am Rathaus. Gemeinsam liefen wir zum Bahnhof und fuhren nach Rhens zurück. Vom Bahnhof aus liefen wir zum Zeltplatz und kochten unser Essen. Am Abend sahsen wir am Lagerfeuer und sangen ein paar Lieder. Dann gingen wir ins Bett.

Raphael