Zum Inhalt springen

Fr 07.08.2015

  • Stambo 

Um 8:00 Uhr stand die Sippe Zombieaffen auf. Mit einem leckeren Pfannkuchen mit Nutella oder Marmelade begannen wir den Tag. Der Weg führte uns an den Runden Buchen, wo wir ein Foto machen mussten, vorbei, weiter ging es nach Buchenau wo wir einige Aufgaben lösen mussten. Anschließend liefen wir nach Bad-Salzig zu einer Kapelle und danach zum Bahnhof. Wir führen wieder nach Rhens und liefen zum Lagerplatz. Dort verräumten wir geschafft unser Zeug und duschten. Danach hatten wir ganz lang Freizeit bis zum Abendessen. Wir grillten Würste und Steaks, dazu gab es Salate. Die Sippen konnten sich am Lagerfeuer bei Stockbrot über ihr erlebtes berichten. Dabei gab es auch leckere Cocktails. Danach gingen wir in die Zelte und schliefen.

Anastasia und Tessa.