Do 06.08.2015

• Stambo

Heute sollte der Hajk starten. Schnell fingen wir an unsere Sachen, Iso-Matte, Schlafsäcke usw. einzupacken und zu frühstücken. Dann wurde noch ausgelost, welche Sippe welchen Leiter und welchen Hajk bekommen sollte. Und FERTIG!! Die Gruppen starteten. Wir, die coolen Adler liefen nach Hünenfeld und bekamen dort von einer netten Bauernfamilie ein Glas Milch, eine Hofführung und Schokoriegel. Auf dem weiteren Weg nach Waldesch vesperten wir zu Mittag. Nach langem laufen und noch längeren Pausen gelangten wir in den Norma, voll beladen mit Tortellini, Sahne, Chips, Kaugummi und COLA!!! kamen wir dann wieder raus. Dann ging es weiter zu einer Rekonstruktion eines römischen Tempels. Dort schossen wir ein Paar Fotos und wanderten weiter. Leider war ein Stacheldrahtzaun vor dem Koblenzer Fernsehturm und wir mussten die Aufgaben von außen erledigen. Da es schon Abend wurde packten wir in einer Wanderhütte unser Zeug aus und aßen zu Abend. Wir hatten eine Wunderschönen Ausblick und spielten noch lange. Wir hatten viel Spaß bis wir Abends dann müde und erschöpft auf unsere Isomatten fielen und schnell einschliefen.
Emma und Carolina