Zum Inhalt springen

Di 04.08.2015

  • Stambo 

Wir wurden um 7:45 Uhr von Stambo geweckt. Danach gab es wie immer Frühstück: Kaba, Tee und Schokopops… Kurz danach war ein Zelt- und Sippenplatzdurchgang. Das erste Jungszelt und die Sippe „Coole Adler“ hatten gewonnen. Anschließend hatten wir Zeit für Lagerzehnkampf und Fachmann, die auch die meisten nutzten. Danach wurde ein Federballtunier organisiert. Dann fing es plötzlich an zu regnen und im Finale gewann Lukas und Niklas. Nach dem Federballtunier gab es Mittagessen und der Regen hörte endlich auf. Deswegen gab es Doppelkekse für alle. Danach haben wir gebatikt. Jeder musste sein mitgebrachtes T-Shirt holen. Anschließend wurden die T-Shirts mit Wäscheklammern und Schnüren umwickelt und in verschiedenen Farben gelegt. Nach dem man die Schnüre und Wäscheklammern entfernt hat bildeten sich schöne Muster. Aber bei dem Motto Hawaii durfte natürlich auch eine Cocktailbar nicht fehlen und so wurde auch daran kräftig angepackt. Nach dem Abendessen wurde diese auch kräftig genutzt und so beendeten wir den Tag wie immer mit dem Gutenachtlied und krochen in unsere Schlafsäcke.
Jonas