Zum Inhalt springen

Mo 03.08.2015

  • Stambo 

Am Montag den 03.08 standen wir früh auf und frühstückten Müsli. Nach einer kleinen Pause kam ein Zeltdurchgang und wir bekamen die Streifen Hefte und die Karten. Mit gepackten Rucksäcken gingen wir los. Die Sippe Coole Adler ging nach Rhens und fragten nach dem Weg. Doch es stellte sich heraus das es ein Schotte war der Denglisch sprach und er sagte: „to the Houptstraße, behind the Geldautomat.“ Die Sippe Tiger Champions ging auch nach Rhens und sahen ein Reh das über die Zäune sprang. Die Sippe Zombieaffen ging nach Waldesch, bei ihnen verschluckte Lena eine Fliege. Nachdem wir zurück kamen warteten die Leiter mit einem Planschbecken. Nach dem Essen und einem schönen Lagerfeuerabend an dem wir uns alles erzählten gingen wir auch schon schlafen.
David und Max G.