Zum Inhalt springen

So 02.08.2015

  • Stambo 

Am Sonntag, den 02.08.15 sind wir um 8 Uhr aufgestanden. Danach haben wir uns das Gesicht gewaschen und hatten gefrühstückt. Dann haben wir uns die Zähne geputzt. Anschließend haben wir Stambo erfahren , dass Lukas Geburtstag hat und die Aufgabe bekommen die Sippentische fertig zu bauen und eine Kochstelle zu bauen. Die Sippentische von den coolen Adlern und den Tiger Champions waren schon fertig gebaut. Nur die Zombieaffen hatten den Sippentisch nicht fertig gebaut. Doch die Leiter halfen ihnen dabei. Die anderen haben die Kochstelle mit Steinen und Schlamm gebaut. Die Zombieaffen haben dann später mit der Kochstelle angefangen. Den Schlamm haben wir aus Erde und Wasser hergestellt. Danach mussten wir den Schlamm auf den Steinen verteilen und die Raketenkocher auf dem Schlamm stelle. Danach haben wir Spaghetti mit Tomatensoße zu Abend gegessen. Danach hatten wir lange Zeit Federball und Fußball zu spiele. Nachmittags mussten wir uns unsere Motto-Verkleidung anziehen. Dann haben wir uns im Kreis um den Banner gestellt. Dann hat Lukas, das Geburtstagskind, den Banner hochgezogen. Danach haben uns die Leiter mit einer Blumenkette und einem Cocktail begrüßt. Wir sollte unsere Wüsche und Erwartungen auf eine Blume schreiben. Dann durfte man seine Wünsche vorlesen. Als alle ihre Papierblumen vorgelesen hatte, hat Stambo sie in einer Blumenkette an den Banner gehängt. Danach haben uns die Leiter den Platz genauer gezeigt. Danach haben wir uns ans Lagerfeuer gesetzt. Dann haben wir die Anweisung bekommen die Zähne zu putzen und ins Zelt schlafen zu gehen. 
Silas und Frauke