Zum Inhalt springen

Die Gruppenstunde der Jupfis fällt (rutscht) ins Wasser

Die Jupfis wollten eigentlich ein Exit Spiel spielen in der vergangenen Dienstags Truppstunde. Doch die Hitze macht uns erfinderisch. Wer kein Freibad in der Nähe hat, der baut sich eben sein eigenes.

Mit etwas Holz, OSB Platten, Seile, Heringe und einer Plane ging es los. Zuerst ein Gerüst bauen und Holzstämme zusammenknoten. Danach Holzplatten darauf schrauben. Plane drüber und fertig. Schon hat man eine Rutsche.

So hatten wir Spaß an diesem heißen Dienstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert