Diesen Montag stand eigentlich auf unserem Programmpunkt an dem Vogelhaus der Wölflinge weiterzuarbeiten. Bei 34 Grad wurden diese Pläne über Bord geworfen und uns der Abkühlung gewidmet. Zuerst wurden aber erstmal Essensideen in den Rudeln für das Sommerlager gesammelt. Im Anschluss wurde noch Zombieball gespielt und einen Wasserparcour bewältigt. Währenddessen mussten die Wölflinge den Wasserhinternissen entkommen. Zur Abkühlung gabs dann auch einen Rasensprenger. Natürlich durfte auch kein Eis zum Abschluss fehlen.










