Nachdem der Start gelungen war, gingen wir in einen Lidl, um Brötchen und eine Nascherei zu kaufen. Wir liefen weiter zur Sankt Konrad Kirche, hier war unsere erste Station.
Benni
In der zweiten Stunde sind wir den Magdalenen Berg hoch gelaufen und haben dort drei Fragen beantwortet und ein Selfie gemacht.
Elias
In der dritten Stunde sind wir vom Magdalenen Berg zur Kapelle gelaufen. Dort haben wir einen neuen Brief bekommen. Dann sind wir weiter gelaufen und haben eine Pause gemacht.
Joshua
Danach sind wir zum netto gelaufen. Auf dem Weg sind uns Fahrradfahrer begegnet, die uns mit einer Wasserpistole nass gemacht haben.
Jana S.
Nach dem netto haben wir uns einen Bauernhof rausgesucht. Und davor haben wir natürlich eingekauft. Auf dem langen Weg, der leider sehr bergauf ging, haben wir Maisfelder gesehen. Angekommen hat Erst mal keiner aufgemacht, aber dann kam uns ein netter Mann entgegen und hat uns erlaubt, bei ihm zu übernachten.
Laura W.
Nachdem wir unser Schlafgemach aufgebaut hatten, fragte Jana Kinder, ob wir eine Führung haben könnten. Wir waren zuerst bei Kühen, danach durften wir sie streicheln und sogar Babys sehen. Demnach gingen wir zu den Schweinen und schauten ihnen zu. Nachdem wir bei den Hühnern das Essen geschaut haben, gingen wir zu den Schafen und wieder zurück.
Benni
Nach der Führung Auf dem Bauernhof, machten wir uns ans Essen machen. Die Kinder bauten den Gasherd zusammen, füllt den Topf für Wasser, und Gaskocher an. Nach einer kurzen Wartezeit gab es dann für alle Tortellini mit Tomatensoße und Käse. Nach dem Essen haben wir Fußball und Volleyball gespielt und ganz viele Süßigkeiten aus dem ungesunden Einkauf der Kinder gesnackt.
Frauke





