Hike-Tagebuch der Sippe coole Affen

Auf die coolen Affen ein dreifaches Gut Pfad, Gut Pfad, Gut Pfad
Kuscheltierpower! Und Björn

Bericht 10:20 Uhr

Am Anfang sind alle losgelaufen wir mussten nach Schweina. Auf dem Weg haben wir auf dem Asphalt Hundepfoteabdrücke gesehen. Dann sind wir in Schweina angekommen und haben die erste Frau gefragt. Nachdem wir das gemacht hatten, sind wir weitergelaufen und eine nette Bäuerin hat uns frische Milch gegeben.

Bericht 11:30Uhr

Dann sind wir zuerst nach Wald gelaufen und haben in Steinabühl ein Haus gesehen, das auf dem Gehweg stand. Kurz danach haben wir noch ein Haus gesehen, in dessen Garten das identische Haus in Spielhausform und in Miniatur steht. Wir haben an einer Tür eines Bauernhofs geklingelt und die Bäurin hat uns erzählt, wie viele Tiere sie haben. Sie haben 350 Bullen.

Bericht 12:20 Uhr

Nachdem wir auf dem Bauernhof waren sind wir weitergelaufen nach Mooskorb. Auf dem Weg dorthin haben wir eine Pferdekoppel mit 4 Pferden gesehen. Wir haben neben der Pferdekoppel eine kurze Pause gemacht. Danach wollten wir durch Mooskop nach Streudorf. Als wir in Streudorf waren mussten wir zu einer Kirche laufen. Währenddessen haben wir Musik gehört. Regina hat die Kirche abgezeichnet während wir anderen auf dem Spielplatz waren.

Bericht 14:30 Uhr

Nachdem wir auf dem Spielplatz waren hat uns Laura zur Vogelinsel geleitet. Wir haben immer wieder kleine Pausen gemacht. Als wir an der Vogelinsel angekommen sind, haben wir erstmal gegessen weil alle Hunger hatten.

Bericht 17:00 Uhr

Danach wir gemacht ein Bild und wir in der Treppe gehen nach unten, nehmen Rucksack und laufen. Wir laufen zu viel. Danach Lana gelesen eine Aufgabe und wir gehen suchen Antwort in diese Aufgabe. Danach wir Antwort gefunden und gehen in Netto. Und wir kaufen viele Essen und jetzt wir das essen weil wir haben Hunger.

Bericht 19:00 Uhr

Nachdem wir alles eingekauft hatten sind wir weitergelaufen. Jetzt ging es weiter zum Feuerwehrhaus, dort werden wir übernachten. Auf dem Weg dorthin mussten wir 3 mal fragen, weil wir einfach nicht den weg gecheckt haben. Aber dann haben wir ihn doch gefunden. Endlich angekommen haben wir gleich Luftmatratze ausgepackt. Dann haben wir alles erkundet.

Bericht 22:00 Uhr

Wir haben zu Abend gegessen, hatten aber einige Probleme mit dem Dosenöffner und dem Topf, haben es aber am Ende doch geschafft ein gescheites Essen auf den Tisch zu zaubern. Nun haben wir auf der Straße Ball, Frisbee und Seilspringen gespielt. Einmal flog die Frisbee aufs Dach und wir haben probiert, mit dem Seil sie wieder runter zu bekommen, aber das Seil lag dann irgendwann auf dem Dach. Schließlich haben wir beides mit einem Besen runtergeholt.

Bericht 9:15 Uhr

Heute morgen hat uns erstmal Kerstin geweckt. Wir haben uns angezogen fertig gemacht und unsere Sachen gepackt. Danach haben wir gefrühstückt und sind gleich losgelaufen. Wir sind als erstes zur Pension Hirsch gelaufen, danach sind wir zum Seezentrum gelaufen. Dort mussten wir rausfinden wie der Chef heißt. Als Nächstes mussten wir zum Surfzentrum.

Bericht 9:53 Uhr

Am Surfzentrum angekommen haben wir eine nächste Aufgabe bekommen. Das war was für Aktivitäten es gibt. Dann sind wir weitergelaufen.

Bericht 10:37 Uhr

Dann noch kaufen und noch wir so viel laufen. Keine Pause nur laufen. Das so schwer aber wann wir laufen wir kaufen bei allen Eis und bisschen essen und geht weiter wann wir laufen und alle Leise das noch schwer aber wann wir laufen und hören Musik das sehr gut. OK wir gehen weiter tschüss.