Hike-Tagebuch der Sippe schnelle Fische

Bericht 1 (Moritz)

Bevor wir losgelaufen sind haben wir gefühstückt gepackt und die ersten beiden Aufgaben gelesen. Dann sind wir in Richtung Altmühlsee gelaufen. Und sind rechts außen rum gelaufen. Nach einer Weile haben wir die erste Aufgabe erledigt und sind weiter gelaufen bis wir bemerkt haben das unsere Karte fehlt. Zwei von uns mussten zurückrennen und die Karte holen.

Bericht 2 (Hanna)

Nach einer Weiler hatten wir endlich die zweite Aufgabe gelöst. Danach sind wir noch ein kleines Stück gelaufen und haben unterwegs ein Surfzentrum entdeckt. Dort haben wir dan eine kleine Pause gemacht und haben ein Müsliriegel gegessen. Als wir weiter gelaufen sind konnten wir leider nicht weiterlaufen da de Straße gesperrt war. Dehsalb mussten wir die Aufgaben 4 und 5 auslassen.

Bericht 3 (Ilja)

Wir liefen zurück zum Surfzentrum, liefen am Wasser weiter bis nach Muhr am See. Kurz vor Muhr haben wir gefespert. Wir fraten ein par Personen nach dem Weg und liefen nach Büchelberg. Dort machten wir den Umschlag Nr. 4. in diesem Umschlag war die Aufgabe, die Postleitzahl herauszufinden. Die Lösung ist 91710. Nachdem wir dies erkundigt hatten, gingen wir wieder nach Muhr am See zurück. Dort suchten wir den Netto auf und trafen dort auch die Sippe coolen Affen. Wir kauften ein und schleckten danach ein Eis.

Bericht 4

Mit einer großen Einkaufstasche sind wir uns ein Schlafplatz suchen gegangen. Den haben wir in einem Fußballstadion gefunden. Erleichterd haben wir den Ruksack abgesetzt und begonnen die Plane auf zu bauen. Danach haben wir noch alles eingerichtet.

Bericht 5

Danach sind wir auf den Fußballplatz gegangen und haben alle zusammen gespielt, das war sehr lustig. Frauke hat mich und Moritz die ganze Zeit hochgehoben. Danach sind wir auf den Spielplatz gegangen und haben gespielt dann haben Moritz, Ilja und ich noch Quartett gespielt ach übrigens zum Abendessen gab es Pizza.

Bericht 6

Um 7 Uhr wurden wir von Frauke mit einem Lied geweckt. Wir gingen um 7 Uhr 40 los. Nachdem wir den ersten Umschlag geöffnet hatten gingen wir zur Vogelinsel. Danach ging es nach Streudorf und haben dort wir die Bushaltestelle gesucht für die Aufgabe dann ging es weiter nach Mooskorb wo wir ein Schloss finden mussten danach liefen wir am See richtung Zeltplatz und öffneten den letzten Brief. Dann verräumten wir unser Zeug, gingen Duschen und waren froh.