Grillen und Bunter Abend

Getreu dem letzten Abend gab es heute gegrillte Würstchen. Lecker !! Für den Bunten Abend bekamen wir Besuch von einer ehemaligen Leiterin. Der Bunte Abend viel leider ins Wasser. Unsere Laune ließen wir uns von dem Wetter jedoch nicht verderben. Es gab lustige und LAUTE Singspiele. Sowie Sketche zum Thema Olympiade. Wir sahen den wohl kuriosesten Marathon der Geschichte, verschiedene Foularten sowie die Geschichte des Hasen und Igel Rennens. Auch der Schwannensee sowie der Sportunterricht durfte ebenfalls nicht fehlen. Nach dem unterhaltsamen und lustigen Teil des Abends ging es an die Verleihung des Kochwettbewerbs. Der goldene Kochlöffel erhielt das Rudel die Glücksschweinchen. Das Stadtspiel und somit ein Abzeichen im Rüsthaus gewannen die schlauen Füchse. Und die Lagerolympiade gewann Anton, der 2. Platz ging an Noah und Mara gelang als letztes auf Treppchen. Sie bekamen eine Medaille. Danke Silas. Dieses Jahr schafften alle Kinder den Lager 7-Kampf. Einige hatten die Punkte schon nach ein paar Tagen andere benötigten bis zum Schluss Unterstützung. Die traditionellen Lagermedaille gab es dieses Jahr nicht. Wir hatten sie zur Premiere dieses Jahr aus Holz. Sie sieht klasse aus !! Danke Paddie. Der Lagerchampion ging an Mara, da sie ein vorbildlicher Wölfling ist und mutig sowie abenteuerlustig ist und vielen Kindern eine Menge zeigen kann. Zum Abrunden des Abends gab es Popcorn am Lagerfeuer, eine Gute Nacht Geschichte und unser Gute Nacht Lied.

Schlagwörter: