Bericht Tag 4

An einem Dienstag hatten wir Morgens eine Sportrunde. Dort war das Thema Leichtathletik. Wir sind 3. Runden um den Parkplatz gerannt und danach gab es Frühstück. Es gab Müsli. Danach machten wir eine Morgenrunde. Wir spielten ein Spiel namens Memorie. Aber auf einer anderen Weise. Eine Stunde später machten wir eine Lagerolympiade auf dem Zeltplatz. Wir hatten in dem Spiel zwischendrin auch Pausen. Alle waren sehr erschöpft und wir mussten viel Trinken. Bei einer Station mussten wir mit Schlafsäcken Boxen. Dann gab es Mittagessen, es gab Vesper. Später wollten wir unsere Zelte aufräumen und es gab ein Zeltdurchgang. Etwas später sollten wir unsere Lagerdisco Verkleidung anziehen. Wir haben uns auf die Lagerdisco vorbereiten. Jeder musste einen Namen zu seinem Kostüm sagen. Ben hat uns ein Leuchtarmband gegeben. Und wir durften rein. Es gab Snacks und Getränke und natürlich laute Musik. Am Ende sangen wir unser Gute Nachlied und wir mussten Zähne putzen und ins Bett. Wir hatten 5 Minuten Zeit um zu lesen und zu reden. Das war ein schöner Tag.

Die Wölflingsreporter Mara und Milena