Bericht Tag 2

Der Versprechens Tag

Am Sonntag wachten alle früh auf. Es war ein besonderer Tag der Versprechenstag. Zuerst Frühstückten wir. Danach machten wir eine Sportrunde. Wir mussten den Berg hoch rennen. Dass war mühsam, für die meisten jedenfalls. Plötzlich kam der Zeltdurchgang. Die Jungen gewannen. Dann hatten wir Freizeit. Wir spielten ein paar Minuten und dann war die Lagereröffnung. Nach dem Mittagessen kam der Pfarrer. Wir tuten noch dies und dass. Das bedeutet wir haben Fackeln selbst gemacht und ein Marmeladenglas gestaltet. Abends als es Dunkel wurde gingen wir auf das Versprechen. Das durften Lea, Ansgar und Noah machen. Wir wanderten auf den Berg und lösten Aufgaben. Die drei legten nacheinander das Versprechen ab. Wir liefen zurück und grillten Schoko Banane & Stockbrot.

Das war toll!!

Die Wö-Reporter Janna, Lea und Isabella