Geländespiel Teil 2

Nach dem Frühstück fing der zweite Teil des Geländespiels an.

Die Gruppen mussten erstmal ihre abgegebene Taler von der Bank abholen und sich mit ihrem Spruch motivieren.

Anschließend gab es bei den Schlümfen verschiedene Stationen, dort mussten sie mit den Schlumpfleitern kämpfen und eine Zutat für den Zaubergetränk zu gewinnen. Das Getränk bekam die Hexe Hurgada, sodass sie einschläft und Schlumpfine von dem Bösen Zauber befreit wird.

Bei Farmy durften die Kinder melken, bei Poety buchstabieren, Fauli musste auf der Bank transportiert werden. Bei Beauty mussten die Kinder Schminkbegriffe erklären. Bei Mutternatur gab es ein Eierlauf Parcour. Torti hatte eine Station, bei der man Bretter heben muss. Gegen Jokey mussten Kanister gehoben werden.

Mit den erspielten Zutaten, Milch, Sirup, Erdbeeren und Ananassaft gab es ein schlumpfiges Blaugetränk. Die Auswertung des Geländespiels findet am Bunten Abend statt.

Schlagwörter: