Pfadis tüten ein

• Caro

Um unsere Truppkasse für das kommende Sommerlager aufzubessern, trafen wir uns am Vortag zu Weihnachten im neuen Scheck-In Center in Kuppenheim-Oberndorf. Wir unterstützten die zahlreichen Kunden und Kundinnen beim Einpacken ihrer Einkäufe, gaben Pfandflaschen ab, klebten Treuepunkte in Sammelhefte – allzeit bereit, zu unterstützen, wo es uns möglich war.
Mit einigen Einkaufenden kamen wir trotz des Trubels auch ins Gespräch über unsere Stammesarbeit und unser anstehendes Sommerlager.
2024 zieht es uns in die Schweiz. Im Internationalen Pfadfinderzentrum Kandersteg erwarten uns Wanderungen, Kontakte zu Pfadfindern und Pfadfinderinnen aus aller Welt und viele weitere große und kleine Abenteuer.
Unser Dank für den Erfolg der Aktion gilt den großzügigen Spendern und Spenderinnen vom 23.12. Vor allem danken wir außerdem der Marktleitung und dem Personal des Scheck-In Centers Kuppenheim für die Chance und die tatkräftige Unterstützung!

Schlagwörter: