Truppraumübernachtung

Zuerst haben wir Tic Tac Toe gespielt, dann gab es Essen. Wir haben nach dem Essen eine Schnitzrljagd im dunklen veranstaltet und haben Leuchtbänder gefunden. Im Truppraum zurück haben wir Karotten ziehen gespielt. Anschließend haben wir Lieder gesungen. Nun ging es auch schon in die Schlasäcke, es gab noch eine Gute Nacht Geschichte. An nächsten Tag sind wir eine Morgenrunde gelaufen. Danach gab es Frühstück. Nach dem Frühstück haben wir „Bin zu spät“ gespielt. Dann wurden wir in drei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe hat Seifenblasen gemacht, die anderen haben Schokochrossies gemacht. Die letzte Gruppe hat Tüten für die Schokoladenchrossies gemacht. Als jede Gruppe fertig war gab es Stockbrot. Zum Anschluss durften wir alle unsere Schokokrossies mit nach Hause nehmen. Es war eine tolle Übernachtung!

Wölfi Reporterin Lea F.