Eine ereignisreiche Truppstunde

Am Montag, den 16.10.2023 um 17:00 haben sich die Wölflinge wie immer im Truppraum versammelt. Nachdem wir von unseren Wölflingsleitern Theresa, Sina und Ben gegrüßt wurden sind hat jeder von uns eine Maxperlen bekommen. Zuerst haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt, danach ist die eine Gruppe raus und unsere blieb drinnen. Die Leiter haben uns gesagt, dass wir ein Regelplakat machen und die Gruppe draußen eine Handy Box macht. Als wir das Regelplakat fertig gemacht haben sind wir mit unseren Stühlen raus und die Leiter haben uns gesagt, dass wir ein Spiel spielen. Nachdem wir das Spiel beendet haben sind wir wieder rein und haben das Abschiedslied gesungen und unsere Abschlusszeichen ( Gutpfad und Gutjagd) gemacht und sind alle wieder nach Hause.
Pfadfinderliche Grüße die Wölflingsreporterin Melisa Mink